Going out Marsa Alam Wunderbar

Wunder-Bar Port Ghalib

 

The No. 1 sports bar and grill in the Marsa Alam region.

You want to get out of the hotel and enjoy a chilled beer with a fantastic view of the marina in Port Ghalib? Or would you like to enjoy a freshly prepared, juicy grilled steak? Then you’ve come to the right place. As the name suggests, the Wunder-Bar is simply wonderful.

A beautiful, cozy bar, well frequented exclusively by tourists, where you can spend great evenings. The cuisine of the Wunder-Bar is very good. The offer reaches from salads, burgers, fish, Thai Curry up to the Brazilian Steak, or also Sushi. Everything is always fresh and specially prepared for every guest. The offer of the beverage menu is also considerable. Starting with a variety of soft drinks, you can mix different coctails according to your taste, enjoy a glass of wine or the classic, simply enjoy a chilled beer.

 

Not only because of the free W-Lan the Wunder-Bar is a well visited place. Football fans also get their money’s worth here, as all matches are always broadcast live on HDTV. If you are not interested in football but still want to do something, you can play billiards for free. Since there is always an event every week, it never gets boring in the Wunder-Bar. Whether live music by a singer or a DJ, the Wunder-Bar always comes up with something to offer its guests something.

Every now and then the manager puts on some music personally and provides with some dance music for hot nights. If you want to visit the Wunder-Bar or stay longer here, there is of course an in-house transfer available for you. A short call or message is enough and you will be picked up by the hotel according to your ideas and of course brought back again. The owner of the Wunder-Bar has created a great new meeting place for everyone in Port Ghalib and the surrounding area. The whole team is super nice, responds to special wishes and welcomes every guest.

 

Wunder-Bar Port Ghalib – Impressionen

DSC_0950
DSC_0947
DSC_0944
DSC_0937
DSC_0938
DSC_0932
DSC_0930
DSC_0925
DSC_0927
DSC_0921
DSC_0920
DSC_0961
DSC_0961
DSC_0941
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Ausgehen in Marsa Alam

Unsere Restaurantempfehlung

Wunder - Bar

 

Wunder-Bar Port Ghalib

 

Die Nr. 1 Sports Bar und Grill in der Region Marsa Alam.

Ihr wollt mal raus aus dem Hotel und bei einem fantastischen Ausblick auf die Marina in Port Ghalib ein gekühltes Bier genießen? Oder aber ein frisch zubereitet, saftig gegrilltes leckeres Steak Euch so richtig schmecken lassen? Dann seid Ihr hier genau richtig. Die Wunder-Bar ist wie der Name schon sagt einfach wunderbar.

Eine schöne, gemütliche, ausschließlich von Touristen gut besuchte Bar, in der man tolle Abende verbringen kann. Die Küche der Wunder-Bar kann sich sehen lassen. Das Angebot reicht von Salaten, Burgern, Fisch, über Thai Curry bis hin zum brasilianischen Steak, oder auch Sushi. Alles immer ganz frisch und speziell für jeden Gast zu bereitet. Das Angebot der Getränkekarte ist auch beachtlich. Angefangen von einer Vielzahl von Softdrinks, kann man sich je nach belieben verschiedene Coktails mixen lassen, sich über ein Glas Wein erfreuen oder aber auch den Klassiker, einfach ein gekühltes Bier genießen.

 

Wunderbar

 

Nicht nur auf Grund des Gratis W-Lan ist die Wunder-Bar ein gut besuchter Ort. Hier kommen auch Fußballfans auf ihre Kosten, da sämtliche Spiele immer Live im HDTV übertragen werden. Wer nicht an Fußball interessiert ist, sich aber trotzdem etwas betätigen will, hat die Möglichkeit kostenlos Billard zuspielen. Da jede Woche immer ein Event stattfindet, wird es auch nie langweilig in der Wunder-Bar. Ob Livemusik durch eine Sängerin, oder einen DJ, die Wunder-Bar lässt sich immer etwas einfallen um ihren Gästen was zu bieten.

Ab und zu legt der Manager auch mal persönlich etwas Musik auf und sorgt mit etwas Dancemusik für heiße Nächte. Wer die Wunder-Bar besuchen, oder länger hier verweilen möchte, für den steht natürlich auch ein hauseigener Transfer zur Verfügung. Ein kurzer Anruf oder Nachricht genügt und Ihr werdet nach Euren Vorstellungen vom Hotel abgeholt und selbstverständlich auch wieder zurück gebracht. Der Besitzer der Wunder-Bar hat einen tollen neuen Treffpunkt für Jedermann in Port Ghalib und Umgebung geschaffen. Das gesamte Team ist super nett, geht auf spezielle Wünsche ein und heißt jeden Gast recht herzlich Willkommen.

 

DSC_0941
DSC_0961
DSC_0925
DSC_0938
DSC_0921
DSC_0920
DSC_0932
DSC_0931
DSC_0947
DSC_0944
DSC_0937
DSC_0930
DSC_0950
DSC_0927